Erweitern | Drucken
bitte Suchwörter eingeben - z.B. Englisch, VHS, Bildungsurlaub, ...

« Zurück

GEGENUEBER-BERATUNG

Anbieter Logo

 
Zeige alle Angebote
 

Als Weiterbildungsinstitut biete ich Ausbildung in Transaktionsanalyse an(3jährig Praxiskompetenzbescheinigung, ca. 5-jährig Transaktionsanalytiker/in).

Darüber hinaus biete ich Weiterbildung in Kommunikation, Teamentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Burnoutprophylaxe an. Dabei arbeite ich mit kompetenten Partnern zusammen. Ich bin Mitglied der DGTA und der EATA .
Ich bin Lehrende und Supervidierende Transaktionsanalytikerin im Bereich Beratung unter Supervision PTSTA-C.

Adresse: GEGENUEBER-BERATUNG
Wingertstr. 12
35767 Breitscheid-Medenbach
Telefon: 02777/911947
Kontakt: Anette Werner
EMail: info@anette-werner.com
Der Anbieter im Internet: http://www.anette-werner.com
Anbieter-Nr.: 851411