Bekanntheit steigern, Nachwuchs und Mitglieder gewinnen, Spenden einsammeln
Lernen Sie die sozialen Medien als Teil der Vereins-PR kennen. Welche sozialen Kanäle sind interessant? Was sind Erfolgsfaktoren und Voraussetzungen? Wie definieren Sie Ihre Social-Media-Strategie? Wie wählen Sie Kanäle zielgerichtet aus, welche stehen überhaupt zur Verfügung? Im Grundlagenteil lernen Sie, wie Sie Ihr Vereinsprofil in den sozialen Medien aufbauen und pflegen. Beispiele erfolgreicher Vereins-PR geben Ihnen Inspirationen für Ihre Aktivitäten in den sozialen Medien für Ihren Verein. Sie können am eigenen oder am vhs-Endgerät arbeiten. Herr Wieland ist Online-Marketing-Experte, er nutzt die sozialen Medien in seinem beruflichen Alltag.
1 Termin(e)
Samstag, 10:00 Uhr
Datenquelle: www.vhs-kursfinder.de. Deutscher Volkshochschulverband e.V.
Sonstiges Merkmal: | rollstuhlgerecht |
Für dieses Angebot ist momentan eine Durchführung bekannt:
Termin | Dauer | Preis | Ort/Bemerkungen |
---|---|---|---|
02.11.24 10:00 - 17:00 Uhr |
1 Tag | 12 € | Deutschhausstr. 38 35037 Marburg Deutschland Dieser Kurs ist barrierefrei |