Erfolglose Verkäufer versuchen zu überreden - Erfolgreiche begleiten den Kunden zum Abschluss.
Seminarinhalte
Woher kommt das „ Entscheidungs- Nein“ des Kunden
Welche Formulierungen des Verkäufers generieren ein „Entscheidungs-Nein“
Wie begegne ich dem „Nein“ meines Kunden
Die direkte und indirekte Sprache des Kunden
Seminarziel:
Dieses 2-tägige Seminar gibt dem Vertriebsmitarbeiter anhand von Kundenentgegnungen in Form von Einwänden, Vorwänden und Gegenargumenten eine Übersicht über die seit kurzem bekannte „Nicht-Sprachliche Motivationsstruktur“ beim Menschen. Diese kann er im Gespräch herausfiltern oder encodieren und für seine Argumentationen nutzen.
Der gestandene, erfolgreiche Profi hat seine eigene Erfolgsmethode, die er sich im Laufe seiner Karriere eventuell instinktiv selbst angeeignet hat (nur wenige Spitzensportler können ihren Erfolgsstil erklären, nicht mal Muhammad Ali in seiner Glanzzeit). Im Seminar werden die Bausteine aus denen einzigartige Verkaufsmethoden bestehen, dargestellt und eingeübt, so dass der eigene Verkaufsstil Schritt für Schritt anhand von Kundensprachmustern optimiert werden kann.
Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter und Mitarbeiter mit Kundenkontakt
Seminarleiter: Dipl.Psych. Ingo Gerlach
Anmeldungen richten Sie bitte an: training@naos-office.de, wenn Sie anrufen möchten: 0641/7950333
Abschluss: NAOS-Zertifikat
Sonstiges Merkmal: | Kurskategorie Berufliche Bildung |
Termin | Dauer | Preis | Ort/Bemerkungen |
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Termin noch offen 10:00 - 16:00 Uhr |
12 Std. | 595 € | Im Westpark 8 35435 Wettenberg |