Inhalt Verkaufstraining
Abhilfe ist nötig: Die Lust am Frust
o Schwierige Kunden und Nicht-Verkäufer
Wertewandel
o Was will mein Kunde?
Wer verändern will, muss bewegen
o Ideen sammeln, analysieren, umsetzen
Der beste Tag ist Heute
Telefonmarketing
Die clevere Vorbereitung
Zeitdiebe und Antreiber
Einfache vor schwierigen Gesprächen
Reklamationsmanagement
Ein schwieriger Fall? Kunden abholen und annehmen
Der wirkliche Reklamationsgrund
Die passende Lösung
Ziel Fit durch Verkaufstraining, Telefonmarketing und Reklamationsmanagement. "Der Kunde ist König": Die Umsetzung dieses Anspruchs in der täglichen Verkaufssituation im Geschäft und am Telefon ist Ziel dieses Kombi-Seminars. Neben dem klassischen, verkaufsorientierten Kundengespräch bietet unser Seminar Anregungen und Tipps für schwierige Gesprächssituationen, z. B. bei Reklamationen und bei Kundengesprächen am Telefon. Wer solche Situationen frühzeitig erkennt und darauf vorbereitet ist, kann auf seine Kunden entspannt und gelassen zugehen.
Für dieses Angebot ist momentan eine Durchführung bekannt:
Termin | Dauer | Preis | Ort/Bemerkungen |
---|---|---|---|
Termin noch offen | k. A. | 90 € Nutzen Sie Ihre individuellen Fördermöglichkeiten durch den Qualifizierungsscheck oder andere Fördermöglichkeiten; wir beraten Sie gerne. |
Briloner Landstr. 40 a 34497 Korbach |