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Kundenorientierte Verkaufsstrategie – Verkaufstraining

Inhalt Verkaufstraining
• Abhilfe ist nötig: Die Lust am Frust
o Schwierige Kunden und Nicht-Verkäufer

• Wertewandel
o Was will mein Kunde?

• Wer verändern will, muss bewegen
o Ideen sammeln, analysieren, umsetzen

• Der beste Tag ist Heute

Telefonmarketing
• Die clevere Vorbereitung
• Zeitdiebe und Antreiber
• Einfache vor schwierigen Gesprächen

Reklamationsmanagement
• Ein schwieriger Fall? Kunden abholen und annehmen
• Der wirkliche Reklamationsgrund
• Die passende Lösung
Ziel Fit durch Verkaufstraining, Telefonmarketing und Reklamationsmanagement. "Der Kunde ist König": Die Umsetzung dieses Anspruchs in der täglichen Verkaufssituation im Geschäft und am Telefon ist Ziel dieses Kombi-Seminars. Neben dem klassischen, verkaufsorientierten Kundengespräch bietet unser Seminar Anregungen und Tipps für schwierige Gesprächssituationen, z. B. bei Reklamationen und bei Kundengesprächen am Telefon. Wer solche Situationen frühzeitig erkennt und darauf vorbereitet ist, kann auf seine Kunden entspannt und gelassen zugehen.

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Durchführung bekannt:

TerminDauerPreisOrt/Bemerkungen
Termin noch offen k. A. 90 €
Nutzen Sie Ihre individuellen Fördermöglichkeiten durch den Qualifizierungsscheck oder andere Fördermöglichkeiten; wir beraten Sie gerne.
Briloner Landstr. 40 a
34497 Korbach
Anbieteradresse
BZH Bildungszentrum Handel und Dienstleistungen gemeinnützige GmbH
Pilgrimstein 28 a
35037 Marburg, D
Tel: 06421 9100-0
Fax: 06421 9100-19
Montag - Freitag 8.00 Uhr bis 16:30 Uhr oder nach Vereinbarung
www.bildungszentrum24.de
hessen@bz24.de
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